NEWS

Stadtranderholung abgesagt

Die Stadtranderholung findet 2020 nicht statt

Viele von Euch freuen sich schon wieder riesig auf die Stadtranderholung. Nach langem Überlegen und Abwägen haben wir uns entschlossen, die Stadtranderholung in diesem Jahr abzusagen. 

Die Auflagen wurden in den letzten Tage zwar wieder gelockert. In Summe können wir die Stadtranderholung aber nicht in der gewohnten Weise durchführen und müssten große Einschränkungen hinnehmen. So wäre wie eine Reduktion der Teilnahmerzahl um mehr als die Hälfte.erforderlich und die Anpassung vieler eingespielter Abläufe. Dies alles hat uns dazu bewogen, dieses Jahr schweren Herzens die Stadtranderholung abzusagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr.

Als kleiner Trost arbeitet das Mitarbeiterteam derzeit ein alternatives Programm aus, um in der letzten Ferienwoche in kleinerem Rahmen gemeinsam Spaß zu haben. Sobald die Planungen hierfür konkret sind informieren wir entsprechen.

Seid gesegnet und bleibt gesund!