NEWS

Konfi-Camp ist abgesagt

Konfi-Camp in Schweden findet dieses Jahr nicht statt

Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ab wann wieder Normalität in das durch den Corona-Virus eingeschränkte Leben einkehren wird. Die Politiker stimmen uns darauf ein, dass der Sommerurlaub in diesem Jahr noch mit Einschränkungen verbunden sein wird und keiner weiß, welche Konsequenzen eine Auslandsreise in diesem Sommer mit sich bringt. Zudem können wir das Einhalten der Hygienevorschriften im Mehrbettzimmer, in Gruppenräumen und im Reisebus nicht sicherstellen.

Lange haben der CVJM Ausschuss und das  Mitarbeiterteam überlegt und beraten, wie wir mit unserer Schwedenfreizeit 2020 umgehen sollen. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Freizeit in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird. Wir bedauern es sehr, diese Entscheidung treffen zu müssen.

Seid gesegnet und bleibt gesund!