NEWS

Anmeldung zur Stadtranderholung verschoben

Auf Grund der Planungsunsicherheiten wegen der Corona-Maßnahmen ist eine Anmeldung derzeit noch nicht möglich

Leider ist im Moment noch immer unklar, ob und unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung wie die Stadtranderholung wegen der Corona Maßnahmen stattfinden kann. Auf Grund dieser Unsicherheiten müssen wir die Anmeldung zur Stadtranderholung 2020 verschieben.

Sobald feststeht, dass die Stadtranderholung stattfinden, werden wir auf der Homepage informieren. Die Teilnehmer des letzten Jahres bekommen dann wieder eine Einladung zugeschickt.

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber auf Euer Verständnis. Das Mitarbeiter-Team steht in den Startlöchern und würde sich freuen, mit vielen Kindern die letzte Ferienwoche auf dem Gelände unseres Freizeitheims im Rötenbachtal zu verbringen.