STADTRANDERHOLUNG 2022

• ZEIT: Täglich von 9:00 - 16.00 Uhr
  • ORT: CVJM-Freizeitheim im Rötenbachtal
  • PLATZZAHL: insgesamt 180 Kinder
  • LEISTUNGEN: Kosten für das Kinderprogramm, Bastelmaterial, Mittagessen und einen kleinen Snack am Nachmittag (Hefezopf)

Kosten für Kinder aus Nagold (mit Teilorten):

• 1 Kind: 79 Euro
  • 2 Geschwisterkinder: 138 Euro
  • ab 3 Geschwisterkindern: 160 Euro
  • + ggf. 15 Euro/Kind bei Buchung der Buslinie (Ein Angebot für Kinder aus Nagold, Iselshausen und Vollmaringen.)

Kosten für Kinder außerhalb Nagolds:

• 1 Kind: 89 Euro
  • 2 Geschwisterkinder: 153 Euro
  • ab 3 Geschwisterkindern: 180 Euro

Ermäßigung der Freizeitkosten
Die Freizeit des CVJM Nagold wird nicht über den Familienpass der Stadt Nagold bezuschusst.Der Zuschuss der Stadt Nagold ist bereits im Freizeit-betrag eingerechnet. Familien mit schmalem geldbeutel können nach Absprache mit der Freizeitleitung eine Vergünstigung des Freizeitbetrages erhalten.

Ammeldebestätigung
Nach der Anmeldung erhalten alle teilnehmenden Kinder eine Eingangsbestätigung. Erst mit Eingang der Anmelde-bestätigung wird die Zahlung des Freizeitbetrages fällig.

Infobrief
Ende August erhalten die teilnehmenden Kinder einen Brief mit allen wichtigen Infos des diesjährigen Ferienprogramms.

Freizeitleitung
Saskia Rollbühler (Jugendreferentin des CVJM Nagold) und Team

Die Stadtranderholung wurde unter den aktuell geltenden Corona-Verordnungen konzipiert. Sollten zukünftige Verschärfungen Einfluss auf den Ablauf der SRE oder die Höhe der Teilnehmendenzahlen haben, werden wir Sie zeitnah informieren.

KONFI-CAMP SCHWEDEN

SOMMERFREIZEIT FÜR KONFIRMIERTE IN ALSTERMO/SMÀLAND
vom 29.07. - 14.08.2022

Hej Sverige!

Eine der schönsten Gegenden Schwedens wartet auf uns, Smaland im Süden von Schweden. Wir fahren im gut ausgestatteten Reisebus nach Schweden. Unser Haus im kleinen Ort Alstermo ist direkt am See gelegen. Es bietet Platz für 55 Personen. Wir sind in 2-6 Bett-Zimmern untergebracht und halten uns tagsüber viel im Freien auf, aber auch die verschiedenen Aufenthaltsräume im Haus stehen uns zur Verfügung.

Der See lädt zum Baden, Kanufahren und zu Wasserspielen ein. Außerdem sind das Gelände und die Umgebung ideal zum Volleyball- und Fußballspielen. Auf unseren beiden 2-Tagestouren (Kanufahren und Wandern) mit Übernachtung im Freien erleben wir die Natur pur. Sport, erlebnispädagogische Aufgaben, Erkundungsspiele, kreative Angebote, Grillen am Lagerfeuer, freie Zeit und vieles mehr stehen auf dem Programm!

Neben einer guten Gemeinschaft, Action und Spaß ist es uns sehr wichtig, zum Glauben an Jesus Christus einzuladen und so Werte und Halt im Leben zu vermitteln. Deshalb machen wir zusammen Bibelarbeiten, kommen über den Glauben ins Gespräch, singen und beten. Die Freizeit wird von einem motivierten und geschulten Mitarbeiterteam von 8-10 Mitarbeitern begleitet. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

• Wer?: Konfirmierte des Jahrgangs 2020/2021 (Konfirmation 2021) und 2021/2022 (Konfirmation 2022)
  • Wann: 29 07. - 14.08.2022
  • Leistungen: Hin- und Rückreise im Reisebus ab Nagold; 12 Übernachtungen in Mehrbettzimmern im Haus, 2 Übernachtungen im Freien mit Schlafsack und Isomatte (sind selbst mitzubringen), 2 Übernachtungen während der Fahrt im Reisebus; Verpflegung nach Ankunft auf dem Campgelände (Frühstück, Mittagessen, Abendessen); Programm; Leitung
  • Teilnehmerzahlen: mindestens 40Teilnehmer, maximal 45Teilnehmer
  • Leitung: Rebekka Gärtner und Team
  • Kosten: 699 EUR (+ optional 15 EUR für ein T-Shirt)
  • Zusatzkosten: Sollte für die Rückreise ein Schnelltest oder PCR-Test erforderlich sein, muss dieser selbst bezahlt werden.
  • Anmeldeschluss: 15.03.2022
  • Hotline bei Fragen: 0157 885 709 68

HINWEIS CORONA:

Wir entwickeln für unsere Freizeiten individuelle Hygienekonzepte, die die generelle Infektionslage berücksichtigen und die geltenden Corona-Regeln umsetzen. Diese umfassen auch die Beförderungsbedingungen von Busunternehmen sowie bei Auslandsfreizeiten die geltenden Ein- und Ausreisebestimmungen. Bei Drucklegung des Prospekts konnten wir hierzu noch keine konkreten Aussagen treffen. Alle Angemeldeten werden daher rechtzeitig vor Reisebeginn informiert.