SOMMER(FREI)ZEIT

WIR MACHEN, WAS MÖGLICH IST! SEI DABEI !07. - 11. SEPTEMBER 2020 FÜR KINDER VON 7 - 12 JAHREN

100 fröhliche Kinder - 40 begeisterte Mitarbeiter/innen - 5 Tage Gemeinschaft - Tapetenwechsel - gemeinsam unterwegs - Action, Spaß, Sonnenschein - Wind und Wetter - Sport, Basteln und Spiel - Geländespiel - Wettkampf - Biblische Geschichten - Gott erleben - Jesus besser kennenlernen - Und vieles, vieles mehr!

Alter: Mädchen und Jungen von 7-12 Jahren
Termin: 7.-11. September 2020
Zeit: Täglich von 14.30 - 18 Uhr
Ort: CVJM - Freizeitheim Rötenbachtal
Teilnehmerzahl: 100 Kinder

Thema
Eine biblische Person bzw. biblische Geschichte wird uns die Woche über begleiten.
Näheres zum Thema erfahren Sie im Infobrief. (Ende August/Anfang September)

Ermäßigung der Freizeitkosten
Die Freizeit des CVJM Nagold wird nicht über den Familienpass der Stadt Nagold bezuschusst. Der Zuschuss der Stadt Nagold ist bereits im Freizeitbetrag eingerechnet.

Familien mit geringem Einkommen können nach Absprache mit der Freizeitleitung eine Vergünstigung des Freizeitbetrages erhalten.

Die Freizeit wurde nach den aktuellen und zu erwartenden Corona-Verordnungen konzipiert und findet statt, sofern es zu keiner Verschärfung kommt.

LEISTUNGEN

Kleiner Snack am Nachmittag (Hefezopf) -
Kein Abendessen!

Eigenständig - Privat-PKW

Sonstige Leistungen
Kosten für das Kinderprogramm, Bastelmaterial,
T-Shirt

PREIS

Kosten für Teilnehmer/innen: 35 € (incl. T-Shirt)

LEITUNG

Florentine Aldinger
ist Jugendreferentin des CVJM Nagold. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne melden, Tel. 0174 8044132

ANMELDUNG

Anmeldung unter folgendem Link: https://www.ejw-reisen.de/veranstaltung/veranstaltung-details/26333/?travelid=26333&

Konfi-Camp in Schweden findet dieses Jahr leider nicht statt

Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ab wann wieder Normalität in das durch den Corona-Virus eingeschränkte Leben einkehren wird. Die Politiker stimmen uns darauf ein, dass der Sommerurlaub in diesem Jahr noch mit Einschränkungen verbunden sein wird und keiner weiß, welche Konsequenzen eine Auslandsreise in diesem Sommer mit sich bringt. Zudem können wir das Einhalten der Hygienevorschriften im Mehrbettzimmer, in Gruppenräumen und im Reisebus nicht sicherstellen.

Lange haben der CVJM Ausschuss und das  Mitarbeiterteam überlegt und beraten, wie wir mit unserer Schwedenfreizeit 2020 umgehen sollen. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Freizeit in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird. Wir bedauern es sehr, diese Entscheidung treffen zu müssen.

Seid gesegnet und bleibt gesund!