Konfi-Freizeit Schweden

Konfi-Camp Schweden 2024

Wer?

Konfirmierte des Jahrgangs 2023/2024 (Konfirmation 2024)

Wann?

26.07. - 11.08.2024

Wo?

Schweden, Alstermo

Was?

Hej Sverige!

Eine der schönsten Gegenden Schwedens wartet auf uns, Smaland im Süden von Schweden. Wir fahren im gut ausgestatteten Reisebus. Unser Haus im kleinen Ort Alstermo ist direkt am See gelegen. Es bietet Platz für 55 Personen. Wir sind in 2-6-Bett-Zimmern untergebracht und halten uns tagsüber viel im Freien auf, aber auch die verschiedenen Aufenthaltsräume im Haus stehen uns zur Verfügung.

Der See lädt zum Baden, Kanufahren und zu Wasserspielen ein. Außerdem sind das Gelände uns die Umgebung ideal zum Volleyball- und Fußballspielen. Auf unseren beiden 2-Tagestouren (Kanufahren und Wandern) mit Übernachtung im Freien erleben wir die Natur pur. Sport, erlebnispädagogische Aufgaben, Erkundungsspiele, kreative Angebote, Grillen am Lagerfeuer, freie Zeit und vieles mehr stehen auf dem Programm!

Neben einer guten Gemeinschaft, Action und Spaß ist es uns sehr wichtig, zum Glauben an Jesus Christus einzuladen und so Werte und Halt im Leben zu vermitteln. Deshalb machen wir zusammen Bibelarbeiten, kommen über den Glauben ins Gespräch, singen und beten.

Die Freizeit wird von einem motivierten und geschulten Mitarbeiterteam von 10 Mitarbeitenden begleitet. Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist!

• Hin- und Rückreise im Reisebus ab Nagold
  • 12 Übernachtungen in Mehrbettzimmern im Haus
  • 2 Übernachtungen im Freien mit Schlafsack und Isomatte (selbst mitzubringen)
  • 2 Übernachtungen während der Fahrt im Reisebus